Search
0 Artikel 0,00 € Zur Kasse

In Ihrem Warenkorb sind keine Produkte.

Pos. Zwischensumme: 0,00 €

VERSAND & VERSICHERUNG

Auslieferung

Die meisten Artikel, die auf der Webseite aufgeführt sind, sind auf Lager. Wenn ein Artikel auf Lager ist, wird Ihre Bestellung innerhalb von 24-48 Stunden an unseren Arbeitstagen an Sie ausgeliefert. Für den Fall, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen müssen oder weitere Informationen von Ihnen anfordern, um Ihre Bestellung zu überprüfen, werden wir Sie innerhalb eines Werktages kontaktieren, nachdem Sie den Auftrag aufgegeben haben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Artikel nicht auf Lager sind, kann Ihre Bestellung nicht innerhalb von 24-48 Stunden ausgeliefert werden. Erlauben Sie uns bitte 2 bis 4 Werktage zum Auffüllen unseres Lagers. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5-7 Werktagen ausgeliefert werden kann, werden wir Ihnen per E-Mail eine Erklärung mitsamt einer Lieferprognose senden.

 

 

Versandkosten & Lieferzeit

TechInTheBasket bietet kostenlosen Inlandsversand - Free Economy Express Versand nach Deutschland für Ihre Bestellungen1. Mit unserem Free Economy Express Versand Service werden die Bestellungen in der Regel innerhalb von 6 bis 8 Werktagen geliefert.

Zusätzlich zu unserem normalen Transportdienst, bieten wir Ihnen auch drei Premium-Dienstleistungen während der Kaufabwicklung an. Für die untenstehenden Premium-Versandarten fallen zusätzliche Versandkosten an, die Ihrer Gesamtauftragssumme hinzugefügt werden.

 

Versandart

Lieferzeit

Versandkost

1.   Versicherter Economy Express Versand

6 bis 8 Werktage Lieferzeit2

39,99€ (Festzins)

2.   Priority Express Versand

4 bis 6 Werktage Lieferzeit2

29,99€ (Festzins)

3.   Versicherter Priority Express Versand

4 bis 6 Werktage Lieferzeit2

39,99€ + 29,99€ = 69,98€ (Festzins)

 

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Lieferzeiten nur Schätzungen der Kurierunternehmen sind. Wir übernehmen keine Haftung und sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die nach der Auslieferung entstehen. Verzögerungen kommen gelegentlich vor, da es viele unkontrollierbare Faktoren beim Versand der Waren gibt. Seien Sie versichert, dass TechInTheBasket das Möglichste tun wird, um alle Schwierigkeiten, die entstehen könnten, auf ein Minimum zu begrenzen.

 

  1. Kostenlose Lieferung wird nur angeboten, wenn die Gesamtbestellmenge mindestens 50€ beträgt. Bei Bestellungen unter 50€ fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 9,99€ an.

  2. Falls die Bestellungen in abgelegene Gegenden versendet werden, durch der Nachfrage von dem Kurier, wird ein Gebührenaufschlag in Höhe von 29,99 € berechnet. Solche Versandkosten werden als ein Versandzuschlag in Ihrer Kasse hinzugefügte und angezeigt. Um zu überprüfen, ob Ihre Lieferadresse von der abgelegenen Gegend gehört ist, bitte folgen Sie den unten Links:

            http://raslist.dhl.com/jsp/first.jsp

 

* Lieferfristangaben sind nur geschätzte Werte. In dem Fall, dass unvorhersehbare, außergewöhnliche Umstände, wie Wetter, Streik und Aussperrung, Transport und Zollüberprüfung vorkommen, kann es zu einer Verzögerung bei der Lieferzeit kommen. TechInTheBasket.DE ist nicht haftbar für eine solche Verzögerung der Lieferung oder daraus entstehende Verluste.

 

Haftung des Kuriers

Bei Bestellungen mit dem kostenlosen Versand (Free Economy Express Versand) kann das Kurierunternehmen nur den physischen Verlust oder Beschädigung der Ware während des Transportes abdecken*, vorbehaltlich der in den Bedingungen des Dienstes festgelegten Haftungshöchstsumme. Diese Haftung ist gültig bis die Ware an dem Bestimmungsort angekommen ist. TechInTheBasket ist nicht für vorstehenden Haftungen oder Streitigkeiten, die in Zusammenhang mit der Lieferung von Waren entstehen, verantwortlich. Trotzdem werden wir unser Möglichstes tun, um Ihnen bei einem solchen Fall zu helfen.

 

* Wenn Sie ein beschädigtes oder manipuliertes Paket erhalten, müssen Sie uns dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt mitteilen. Nach diesem Zeitraum gehen wir davon aus, dass das Paket in gutem Zustand erhalten wurde und damit keine weiteren Ansprüche geltend gemacht werden.

 

 

Versicherung

Bei Bestellungen per versicherter Economy Versand sowie versicherter Express Versand, werden TechInTheBasket den physischen Verlust oder Schaden der Waren durch den Kurier bis zu Produktwert abgedeckt. Es besteht die Möglichkeit eine Ersatzlieferung zu erhalten oder die Rückerstattung des Produktpreises.

 

Die unten genannten Bedingungen müssen erfüllt sein um eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung des Produktpreises zu erhalten, im Falle dem Verdacht besteht die Ware verloren gegangen ist.

1)Der Anspruch muss binnen 10 Kalendertagen* nachdem die Trackingnummer zugesendet wurde, per Email, Live Chat oder Ticket System erhoben werden.

2)Schriftliche Bestätigung des Verlustes oder des Schadens durch den Kurier oder anderen nahestehenden Unternehmens.

 

* Im Falle dem Anspruch erst nach 10 Kalendertagen erhoben wird, können wir nicht 100% garantieren, dass der Kurier die Untersuchung akzeptiert.

 

Folgende Konditionen müssen hierbei erfüllt werden um eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung des Produktpreises zu erhalten:

1)Der Anspruch muss binnen 48 Stunden nachdem sie die Ware erhalten haben erhoben werden, per Live Chat, Email oder unser Ticket System. Zudem werden folgende Bilder als Beweis benötigt. Foto der Verpackung, inkludiert Innen und Außenseite der Verpackung, Kurier Verpackung, Luftblasenfolie sowie das Produkt.

2)Schriftliche Bestätigung des Verlustes oder des Schadens durch den Kurier oder anderen nahestehenden Unternehmens.

 

* Nach Ablauf der 48 Stunden nachdem Sie die Ware erhalten haben, gehen wir davon aus, dass das Paket in gutem Zustand erhalten wurde und damit keine weiteren Ansprüche geltend gemacht werden.

* Die Versicherung auf die Bestellung ist nur für den ersten Versand gültig. Im Falle der Wiederversand kann die Versicherung nicht auf die wieder versendende Bestellung angewendet werden.

 

 

Packstation sowie Beschränkungen für bestimmte Anschriften

Gegenwärtig liefern wir nicht an Packstation, Postschließfach, Hotel/Motel (lediglich an Angestellte) sowie Frachtdepots.

 

Wochenend Bestellungen: Bestellungen, die nach Freitag oder am Wochenende getätigt werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.