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TechintheBasket - Hilfe & FAQs

Bestellung


1. Warum sind die Artikel so billig?- Bestpreisgarantie
Sollten Sie das gleiche Produkt bei einem anderen Anbieter zu einem billigeren Preis als bei uns sehen, begleichen wir Ihnen die Differenz (per Coupon für unseren Store).
Alle Artikel, die Techinthebasket.de verkauft, sind 100% authentisch, neu und ungeöffnet.
Techinthebasket.de verkauft keine gebrauchten Artikel, die ohne ein Wort erwähnt sind.
Um jegliche Verwirrung zu vermeiden, werden die Gebrauchte Artikel deutlich in der Beschreibung und im Title erwähnt.
Sie erhalten bei Techinthebasket immer den besten Preis, unabhängig von Ihrem Ordervolumen. Dies wird uns ermöglicht durch den Einkauf großer Mengen, eine effiziente Logistik und langjährige Lieferbeziehungen zu allen bedeutenden Herstellern.
Senden Sie uns einfach einen Link des besseren Angebotes an [email protected] zur Überprufung.

 

2. Wie kann ich die Verfügbarkeit eines Produktes überprüfen?
Wir updaten unser verfügbares Warenangebot täglich . Sollte der seltene Fall eines komplett ausverkauften Produktes dennoch eintreten, so sind in den meisten Fällen die ausverkauften Waren in ein bis zwei Werktagen wieder verfügbar.
Alle unsere Produkte sind normalerweise auf Lager und sofort versandbereit.
Sollte ein Produkt auf Lager sein, wird ein Wort “ Auf Lager” auf der Produktseite erwähnt.
Sollte ein Produkt nicht im Lager sein, wird ein Wort “ Ausverkauft” auf der Produktseite erwähnt.
Bei längerer Dauer können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

 

3. Wann wird meine Bestellung geliefert?
Unser Versprechen: 6-8 Tage maximale Lieferzeit! In den meisten Fällen ist die Lieferzeit sogar noch kürzer.

4. Habe ich einen weltweiten Garantieanspruch?
Da unser Warenlager mit Produkten aus weltweitem Einkauf bestückt wird, kann es zu Einschränkungen der Herstellergarantie in ihrem Heimatland kommen.
Allerdings gewährt Techinthebasket.de eine 12-24 Monate Garantie für alle Geräte. (12 Monate Garantie für Handy, Tablets und Audio-Produkte) so wie eine originale Garantie.
Für weitere Informationen finden Sie auf: Hier


5. Ablauf einer Bestellung
Folgende Schritte führen zu einer Bestellung
1. Gewünschten Artikel / Ersatzteil auswählen durch "In den Warenkorb" anklicken.
2. Warenkorb überprüfen, ggf. Anzahl ändern und auf  "Zur Kasse" klicken.


Als Gast zur Bezahlung
Warenkorb überprüfen und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken.

Als Neuer Kunde:
Zur Anmeldung bitte Ihre Daten eingeben!
Wenn Sie sich als Kunde registrieren wollen, können Sie ein Passwort eingeben ansonsten werden die Daten nur für die Abwicklung der Bestellung genutzt und anschließend gelöscht.
Datenschutzerklärung lesen ggf. haken setzen!

Als bereits registrierter Kunde:
Ihre Email-Adresse , Name und das dazugehörige Passwort eintragen und auf anmelden klicken!

1. Lieferadresse überprüfen ggf auswählen oder eine neue anlegen.
   Gewünschte Versandart auswählen.


2. Zahlungsweise (PayPal oder Kreditkarte) auswählen,akzeptieren und auf "Weiter" klicken.

3. Rechnungsinformationen prüfen, ggf. ändern u. auf "Kaufen" klicken.

Fertig! Die Bestellungsbestätigung erhalten und die Ankunft der Lieferung erwarten


6. Muss ich mich registrieren um eine Bestellung zu tätigen?
Nein, Sie müssen sich nicht registrieren bevor Sie bei Techinthebasket.de bestellen.
Sie können als Gast ohne Registrierung bei Techinthebasket.de bestellen, das geht auch bei uns.


7. Wie kann ich als neuer Kunde registrieren?
Zur Anmeldung bitte Ihre Daten eingeben!
Wenn Sie sich als Kunde registrieren wollen, können Sie ein Passwort eingeben ansonsten werden die Daten nur für die Abwicklung der Bestellung genutzt und anschließend gelöscht. Datenschutzerklärung lesen ggf. haken setzen!


8. Warum muss ich meine eigene Information, wie Telefonnummer angeben?
Bei Interesse an der Bestellung ist es unbedingt erforderlich, das Sie bei Ihrer Bestellung eine gültige Telefonnummer oder e-Mail Adresse angeben, damit wir uns umgehend mit Ihnen zwecks Mietzeitraum in Verbindung setzen können.
Diese Daten werden vor unbefugtem Zugriff und missbräuchlicher Verwendung geschützt und nicht an Dritte weitergegeben.
Für weitere Informationen finden Sie auf: Datenschutz


9. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Für weitere Informationen über die Stornierung finden Sie auf: Hier


10. Sind die von Techinthebasket.de gekauften Produkte gültig an der CashBack Aktion teilzunehmen?
Leider nicht, die über unsere Website bestellten Produkte sind nicht gültig an der CaskBack Aktion teilzunehmen.



11.Mein gekaufter Artikel kostet jetzt billiger. Wird Techinthebasket.de mir die Preisdifferenz erstatten?
Nein, leider nicht. Wir erstatten Ihnen die Preisdifferenz nicht, weil
a) der Währungswechselkurs mehrmals am Tag aktualisiert wird, aber der Preis kann nicht so oft geändert werden.
b) wir Top-Markenprodukte mit hoher Qualität und einem guten Preis liefern, deswegen sind die Preise von Tag zu Tag sehr unterschiedlich.



12. Was ist die Betriebssprache für mein bestelltes Produkt?
Die Standardsprache ist Englisch (International).
Sollten Sie bevorzugten Spracheinstellungen des Produkts haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst vor dem Kauf per E-Mail: [email protected]

13. Erhalte ich einen originalen Stecker für mein bestelltes Produkt?
Sie erhalten definitiv einen originalen Stecker im Lieferumfang aber das ist nicht zwangsläufig einen deutschen Stecker.
Wenn Sie im Lieferumfang kein deutscher Stecker erhalten, werden wir Ihnen einen EU Adapter im Lieferumfang versenden.

Bezahlung

1. Welche Zahlungsoptionen gibt es bei Techinthebasket.de?
Bei Techinthebasket.de zahlen Sie bequem, einfach und sicher.
Sie können zwischen folgenden Zahlungsoptionen wählen:


a) Kreditkarten:
Sie können mit folgenden Kreditkarten bezahlen: VISA, MasterCard, American Express.

b) PayPal:
Bezahlen Sie schnell und sicher mit dem Online-Bezahlsystem PayPal.
Wenn Sie PayPal auswählen, werden Sie am Ende der Bestellung automatisch zur Bezahlung zu PayPal weitergeleitet.


2. Kann ich meine Versandinformation nach dem Kauf ändern?
Bei Änderung der Versandinformation wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst in einer Frist von 2 Tagen nach dem Kauf per E-Mail: [email protected].



Versand und Lieferung


1. Ist der Versand kostenlos?


Kostenloser Versand in Deutschland
Rest-Europa 60€


2. Wie lange dauert die Lieferung bei Techinthebasket.de?
Lieferverzögerungen aufgrund unvorhergesehener Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. Verzögerungen aufgrund von Unwetter, Naturkatastrophen oder Streiks.
Sie erhalten Bestellungen 5 bis 7 Werktage nach Auftragsbestätigung. Während der Hochsaison und im Sale kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
Weitere Informationen zur Lieferung erhalten Sie per E-Mail unter [email protected].


3. Warum aktualisiert das Lieferungsstatus nicht mehr nachdem ich die Lieferungsnummber von Techinthebasket.de bekommen habe?

Die Lieferungsnummer wird versendet sofort wenn wir die Bestellungsbestätigung von Ihnen bekommen haben, allerdings dauert es für die Bearbeitung der Lieferung bis zu 1-2 Werktage.
Sie bekommen eine Aktualisierung der Lieferung in 2-3 Werktagen nachdem wir die Ware versendet haben.
Lieferverzögerungen aufgrund unvorhergesehener Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. Verzögerungen aufgrund von Unwetter, Naturkatastrophen oder Streiks.


4. Kann ich die bestellte Ware direkt bei Ihnen abholen?
Nein, leider nicht. Wir haben zur Zeit keine Filiale in Deutschland.



5. Können Sie an jede Adresse liefern? ggf. In einer abgelegenen Gegend?

a) Wir liefern an die meisten Postanschriften (nicht an Postfächer). Wenn Sie jedoch in einer sehr abgelegenen Gegend wohnen, kann es sein, dass Sie Ihr Paket von dem nächstgelegenen DHL Servicepoint abholen müssen.

b) Einen Zuschlag für die Lieferung wird erhoben wenn Sie in einer sehr sehr abgelegenen Gegend wohnen.
Für weitere Informationen finden Sie unter: Hier



6. Mit welchem Kurier wird die Ware versendet?
Artikel werden per Standard- oder Express-Kurier von DHL versendet. Sie können dies der jeweiligen Produktinformation wie z.B. Lieferungsnummer entnehmen.


7. Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Mit der DHL Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Sendung immer im Blick und können jederzeit den Status Ihrer Sendungen einsehen und den voraussichtlichen Zustellzeitpunkt ermitteln.

Für weitere Informationen finden Sie unter: Hier


8. Wann wird meine Bestellung versendet?
Unser Versprechen: 6-8 Werktage. In den meisten Fällen ist die Lieferzeit sogar noch kürzer.



Stornierung & Rückgabe

1. Kann ich den Artikel zurücksenden?
Bei Techinthebasket.de können Sie einen über unsere Website bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wenn der Artikel vollständig und unbeschädigt in der originalen Verpackung eingesendet wird.
Für weitere Informationen finden Sie unter: Hier 


2. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre bestellte Bestellung innerhalb von 30 Tagen stornieren.
Für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail unter:  [email protected].


3. Rückgabe von Waren binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen!, wie funktioniert es?

Bei Techinthebasket.de können Sie einen über unsere Website bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wenn der Artikel vollständig und unbeschädigt in der originalen Verpackung eingesendet wird.
Für weitere Informationen finden Sie unter: Hier
Oder per E-Mail unter: [email protected].


Gewährleistung

1. Wie funktioniert die Gewährleistung?
Bei uns können Sie ohne Sorgen die beste Online-Shopping Erfahrung bekommen.
Techinthebasket.de gewährt eine 12-24 Monate Garantie für alle Geräte. (12 Monate Garantie für Handy, Tablets und Audio-Produkte) so wie eine originale Garantie.


2. Wie kann ich einen bestellten Artikel zurücksenden?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen stornieren und den bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
Für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail unter:  [email protected].



Kundenservice


1. Wie lange dauert es bis ich eine Antwort von Ihnen bekommen?
Haben Sie Fragen, schicken Sie uns bitte Ihre Frage per E-Mail an [email protected] wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.
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