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TechintheBasket - Hilfe & FAQs

Bestpreisgarantie

Sollten Sie das gleiche Produkt bei einem anderen Anbieter zu einem billigeren Preis als bei uns sehen, begleichen wir Ihnen die Differenz (per Coupon für unseren Store).
Senden Sie uns einfach einen Link des besseren Angebotes an cs@techinthebasket.de zur Überprufung.

 

Wie kann ich die Verfügbarkeit eines Produktes überprüfen?

Wir updaten unser verfügbares Warenangebot täglich . Sollte der seltene Fall eines komplett ausverkauften Produktes dennoch eintreten, so sind in den meisten Fällen die ausverkauften Waren in ein bis zwei Werktagen wieder verfügbar.
Bei längerer Dauer können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Unser Versprechen: 6 Tage maximale Lieferzeit! In den meisten Fällen ist die Lieferzeit sogar noch kürzer. 

 

Habe ich einen weltweiten Garantieanspruch?

Da unser Warenlager mit Produkten aus weltweitem Einkauf bestückt wird, kann es zu Einschränkungen der Herstellergarantie in ihrem Heimatland kommen.
Um dem vorzubeugen, spricht Ihnen Techinthebasket eine produktvariiernde Garantie von bis zu 24 Monaten aus. Klicken Sie hier für mehr Informationen.

 

Ich habe versehntlich den Expressversand ausgewählt. Kann ich nachträglich die Versandart ändern?

Senden Sie eine E-mail mit ihrer Order-ID und dem Hinweis zur Änderung der Versandart an cs@techinthebasket.de.
Geschieht dies innerhalb von zwei Werktagen, können wir die Versandart ändern und erstatten Ihnen selbstverständlich die Preisdifferenz.

 

Warum habe ich keine Antwort auf meine Anfrage an den Kundenservice erhalten?. 

Unser Kundenservice antwortet normalerweise auf E-Mails innerhalb von 8 Stunden. Sollten Sie innerhalb dieser Zeit keine Antwort erhalten haben, so überprüfen Sie bitte ihr Spamkonto oder fügen Sie uns als Ausnahme in Ihrer Firewall/Adblocker etc. hinzu und senden die E-Mail erneut.