OnePlus N10 5G BE2029 6GB/128GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Schwarz (EU Version)

219,00 €

100% BRANDNEU

30-Tage-Rückgaberecht

Kostenloser Versand

Anlieferung innerhalb 6-8 Werktagen

Hauptmerkmale:

  • Warp Charge 30T
  • 5G-fähig
  • Flüssiges 90 Hz-Display
  • 64 MP Vierfachkamera

Dieser Typ konnte nicht glauben, dass Warp Charge so schnell laden kann. Wir tauchten mitten in der Nacht auf.

Er war wirklich total überrascht, dass Warp Charge 30T für einen ganzen Tag volle Leistung nur 30 Minuten lang laden muss. Es schien ihn völlig umzuhauen, denn er schrie voller Begeisterung und bat uns sofort zu gehen.

5G vs. 4G? Das ist nicht einmal ein fairer Kampf.

Zu lange galt 5G als ein noch weit entferntes Versprechen, wie fliegende Autos und Hoverboards. Aber jetzt ist es Realität und eröffnet Türen für ein komplett neues mobiles Erlebnis. Das N10 5G wurde für 5G entwickelt und unterstützt einen Qualcomm Snapdragon 690-Chipsatz, der durch eine superschnelle 8-Kern-CPU versorgt wird.

90 Hz ist eins der Dinge, die man einfach erleben muss. Beschreibungen reichen da nicht aus.

Ein 90 Hz-Display aktualisiert 50% schneller als 60 Hz und verbessert so die flüssige Darstellung und Reaktionsfähigkeit. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass du wahrscheinlich bisher auf ein besseres mobiles Erlebnis verzichten musstest. Kaufe dir einfach das N10 5G.

Sound von allen Seiten.

Smartphones haben sich echt extrem weiterentwickelt. Aber aus irgendeinem Grund scheinen Lautsprecher eher etwas nebensächliches zu sein. Für Smartphone-Hersteller wohl eher unwichtig. Nach dem Motto, Hauptsache vorhanden. Beim N10 5G wird Sound ernst genommen und bietet Lautsprecher mit vollem Klang, damit du ein rundum beeindruckendes Stereo-Erlebnis hast.

Wir möchten hier keine Worte in den Mund legen. Aber diese Kuh war total beeindruckt.

64 Millionen Pixel beeindrucken jeden. Wenn man dann noch drei weiteren Kameras des N10 5G dazunimmt, 119° Ultraweitwinkel, Makro und Monochrom, ist es ein Wunder, dass wir nicht alle sprachlos sind und mit offenen Mund rumstehen.

Etwas mehr Speicherplatz, damit ihr alles vergessen könnt.

Als es darum ging, wie viel RAM das N10 5G haben sollte, meinte einer der Entwickler, 4 GB seien ausreichend. Er steht nun ganz alleine da. Wir haben uns nämlich für 6 GB entschieden, damit du dir keine Gedanken um deinen Arbeitsspeicher machen musst und einfach deine Lieblings-Apps, -Spiele, -Filme und -Serien genießen kannst.

Weitere Informationen
Lieferumfang

OnePlus Nord N10 5G Samrtphone

Warp Charge Adapter

Warp Typ-C-Kabel

SIM-Fach-Auswerfer

Technische Daten
System
Betriebssystem: Android 10
Prozessor: Qualcomm SM6350 Snapdragon 690 5G
Taktfrequenz: Octa-core (2x2.0 GHz Kryo 560 Gold & 6x1.7 GHz Kryo 560 Silver)
RAM: 6 GB
Speicherkapazität: 128 GB
General
2G Band: 850MHZ
900MHZ
1800MHZ
1900MHZ
3G Band: 850MHZ
900MHZ
1700MHZ
1900MHZ
2100MHZ
4G Band: 700MHZ
800MHZ
850MHZ
900MHZ
1700MHZ
1800MHZ
1900MHZ
2100MHZ
2300MHZ
2500MHZ
2600MHZ
5G Band: N1
N3
N7
N28
N41
N66
N78
SA/NSA
SIM-Kartenformat: Nano-SIM
Dual sim: Dual Sim Stand-by
Anschlüsse: USB Type-C
Display
Typ: IPS LCD
Touchscreen: Ja
Displaydiagonale: 6.49 zoll
Bildschirmauflösung: 406 ppi
Auflösung: 2400 x 1080
Kamera
Kameraauflösung: 64+8+2+2 Megapixel
Front-Kamera Auflösung: 16 Megapixel
Drahtlos
Wi-Fi: 802.11 a/b/g/n/ac
NFC: Ja
Bluetooth: V5.1
Batterie
Akku-Kapazität: 4300 mAh
Größe
Abmessungen (L x H x W): 163 mm x 74.7 mm x 9 mm
Gewicht (mit Akku): 190 g
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:OnePlus N10 5G BE2029 6GB/128GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Schwarz (EU Version)
Deine Bewertung
A |  B |  C |  E |  F |  G |  H |  J |  L |  M |  N |  O |  P |  S |  T |  V |  W |  X |  Z
A
B
C
E
F
G
H
J
K
L
M
N
O
P
S
T
V
W
Z