Stornierungen & Rückgabebedingung

aktualisiert am 23/07/2020

Stornierung

Sie können Ihre Bestellung stornieren, nur wenn die Bestellung sich noch im Bearbeitungsstatus befindet. Stornierungsanfragen sind nur durch Einsenden einer Anfrage anerkannt. Wir erkennen keine Stornierungsanfragen durch z.B. Anruf oder E-mail an. Sie können Ihre Bestellung auf Grund der Meinungsänderung trotzdem stornieren, wenn die Ware bereits verpackt oder verschickt ist;

 

Doppelte Bestellungen

Für den Fall, dass Sie aus Versehen oder aufgrund der System- / Netzwerkstörungen duplizierte Bestellungen bestellt haben, bitte informieren Sie uns vor dem Versand der Bestellungen und wir werden die duplizierte Bestellung für Sie stornieren.

 

Betrügerische Bestellungen

Wir verfügen über Verfahren, die jegliche Anzeichen von Tests oder betrügerischen Bestellungen erkennen. Alle angeblichen betrügerischen Bestellungen werden gemäß sofortiger Stornierung und der jeweilige Benutzer / Besucher wird bedingungslos auf unseren Webseiten gesperrt. 

 

Sicherheitskontrolle

Im Rahmen unserer Bemühungen, die Belange der Kunden und Verkäufer zu schützen, sind weitere Informationen oder Unterlagen von Ihnen verlangt, um die Echtheit Ihrer Bestellung zu bestätigen. Falls die oben genannten Verfahren nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen nach der Bestellung ausgeführt wird, abgeschlossen sind, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.

 

Rückgaberecht / Umtausch

30-Tage-Rückgaberecht / Umtausch

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung für Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Empfang auf eigene Kosten an uns zurückzuschicken, sofern diese Anfrage an uns per Ticket vor der vorgenannten Frist eingereicht wird. Wir werden Ihre Anfrage bestätigen und Sie über die angemessene Vorgehensweise der Rücksendung der Waren informieren.

 

1. Die Waren sind von unserer Webseite erworben. (www.techinthebasket.de)

2. Eine Benachrichtigung des Antrags auf Rückerstattung soll an uns innerhalb von 30 Tagen nach Empfang an uns per Ticket abgegeben werden.

3. Die Waren werden mit einer Kopie Ihrer Quittung / Rechnung zurückgesandt.

4. Die Waren werden mit einer Kopie Ihrer Rückgabegenehmigungssnummer und -formular (zusammen mit der Quittung / Rechnung) zurückgesandt.

5. OVP inklusive Zubehör und anderen Material(ien)

6. Die Waren müssen an die von uns angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen gesandet, nachdem wir Ihre Anfrage angenommen haben.

7. Bevor Sie das Gerät zur Reparatur oder Rückgabe versenden, alle Ihre Konten in Handys und Tablets müssen abgemeldet sein und die Geräte müssen nicht mit Passwort gesperrt werden.

 

Nachdem wir Ihre Rücksendeanfrage bestätigt haben, bitten wir Sie, die Waren an uns zurückzusenden.

 

Wenn das Paket geöffnet ist, schicken Sie bitte die Ware mit alle Zubehör an die folgende Adresse zurück.

 

RH08 - TITB DE - #DORxxxxxxx  <<<unbedingt auf dem Paket schreiben.

500 Metroplex Business Centre

Broadway, Salford,

M50 2UE,

UNITED KINGDOM.   

 

Bitte teilen Sie uns die Trackingnummer und den Transportdienst mit, damit wir die Rücksendung verfolgen können.

Die Waren müssen an die von uns angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen gesandet, nachdem wir Ihre Anfrage angenommen haben.

Bevor Sie das Gerät zur Reparatur oder Rückgabe versenden, alle Ihre Konten in Handys und Tablets müssen abgemeldet sein und die Geräte müssen nicht mit Passwort gesperrt werden.

 

Rückgabe schadhafter Artikels

Sie können die Waren an uns zurücksenden, wenn die Waren aufgrund Herstellungsfehlers defekt sind. Sie müssen einen Antrag innerhalb von 30 Tagen nach Empfang der Ware abgeben. Wir werden Ihre Anfrage bestätigen und Sie über die angemessene Vorgehensweise der Rücksendung der Waren informieren. Sie dürfen sich für eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß untenstehenden Bedingungen entscheiden:

 

1. Die Waren sind von unserer Webseite erworben. (www.techinthebasket.de)

2. Eine Benachrichtigung des Antrags auf Rückerstattung soll an uns innerhalb von 30 Tagen nach Empfang an uns per RMA Formular abgegeben werden.

3. Die Waren werden mit einer Kopie Ihrer Quittung / Rechnung zurückgesandt.

4. Die Waren werden mit einer Kopie Ihrer Rückgabegenehmigungssnummer und -formular (zusammen mit der Quittung / Rechnung) zurückgesandt.

5. Die Waren müssen an die von uns angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen gesandet, nachdem wir Ihre Anfrage angenommen haben.

6. Die zurückgesandten Waren sind nach unserer Überprüfung als defekt bestätigt

 

Nachdem wir Ihre Rücksendeanfrage bestätigt haben, bitten wir Sie, die Waren an uns zurückzusenden.

Bitte schicken Sie (das Handy / das Tablet / den Laptop / die Uhr / den Saugroboter) mit alle Zubehör an die folgende Adresse zurück, wir werden die Ware in Repair Center bringen.

***** Bevor Sie die Geräte an uns zurücksenden, vergewissern Sie sich, dass Sie alle Ihre Anwendungskonten auf Ihren Geräten abgemeldet haben, z. B. Apple ID, Google-Konto, Xiaomi-Konto, Huawei-Konto, Samsung-Konto, LG-Konto, und Sony-Konto usw. Andernfalls können wir Ihnen keine Rückerstattung zusenden oder die Artikel reparieren. *****

RH08 - TITB DE - #DORxxxxxxxx (Repair) <<<unbedingt auf dem Paket schreiben.
500 Metroplex Business Centre
Broadway, Salford,
M50 2UE,
UNITED KINGDOM.

Bitte teilen Sie uns die Trackingnummer und den Transportdienst mit, damit wir die Rücksendung verfolgen können.
Bevor Sie das Gerät zur Reparatur oder Rückgabe versenden, alle Ihre Konten in Handys und Tablets müssen abgemeldet sein und die Geräte müssen nicht mit Passwort gesperrt werden.

 

Rückgabe falscher Sendungen und DOA-Artikeln

Wenn Sie die falschen Waren erhalten haben oder die Waren bereits beim Erhalt nicht funktionieren (DOA - Defective on Arrival), müssen Sie uns innerhalb 30 Tagen nach Erhalt der Ware darüber informieren. Wir werden Ihre Anfrage bestätigen und Ihnen einen Retoureschein erstellen. Sie dürfen sich für eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß untenstehenden Bedingungen entscheiden:

 

1. Die Waren funktionieren direkt nach dem Auspacken nicht. (DOA)

2. Die Waren stimmen mit Ihrer Bestellung nicht überein. (Falsche Lieferung)

3. Falsch gelieferte Waren müssen iungeöffnetem und unbenutztem Zustand mit der gesamten Originalverpackung und sämtlichem Zubehör oder anderen Material(ien) an uns zurückgegeben werden.

4. Die bei Empfang nicht funktionsfähigen Waren (DOA) müssen im unbeschädigten Originalzustand mit sämtlichem Zubehör oder anderen Material(ien) an uns zurückgegeben werden.

5. Die Waren müssen an die von uns angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen gesandet, nachdem wir Ihre Anfrage angenommen haben.

6. Die zurückgesandten Waren sind nach unserer Überprüfung als falsch gelieferte oder nicht funktionsfähig Waren bestätigt

 

Nachdem wir Ihre Rücksendeanfrage bestätigt haben, werden wir Ihnen einen Retoureschein vorbereiten. Bitte schicken Sie die Waren mit diesem Retoureschien an uns zurück. Wenn die Rücksendung die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, sind möglicherweise zusätzliche Bearbeitungskosten erforderlich.

Rückerestattungsregeln

Nach Erhalt Ihrer zurückgesandten Ware werden wir sie überprüfen. Einst es bestätigt wird und die Ware hat die Prüfungphase bestanden, wird Ihre Rückerstattung gemäß unseren Stornierungs- oder Rückgaberecht bearbeitet. Ein Guthaben wird auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl der Tagen eingesetzt. Wenn wir die Rückerstattung bearbeitet haben, wird Eine Rückerstattungsmail an die E-Mail-Adresse Ihrer Bestellung gesendet.

 

Verzögerte oder fehlende Rückerstattung

Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten, überprüfen Sie mit Ihrem Bankkonto bitte darauf, da kann eine Verzögerung mit Ihrer Bank sein.

Sie könnten die Anbieter Ihrer Kreditkarte oder die bezügliche Zahlungs-Anbieter kontaktieren. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Dann nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Bank auf. Es wird oft eine Bearbeitungszeit dauern, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Falls Sie die obergenannten Handlungen schon getätigt aber immer noch keine Rückerstattung erhalten, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns per Mail auf: [email protected]

Bitte beachten Sie dass es können etwa 3-10 Tage dauern, bevor der Betrag erstattet wird.